TARGOBANK AG & Co. KGaA, VÖLKLINGEN: Kritik am Service der Nachlassabteilung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Mitarbeiterin (Name gelöscht) in Völklingen ist sehr kompetent und freundlich ab sie kann leider für den schlechten Service der Nachlassabteilung in Düsseldorf/Duisburg gar nichts!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
In Sachen Kundenservice von (Name gelöscht) lernen!!!!!
Die Mitarbeiterin (Name gelöscht) in Völklingen ist sehr kompetent und freundlich ab sie kann leider für den schlechten Service der Nachlassabteilung in Düsseldorf/Duisburg gar nichts!!!!
Was könnte die Bank besser machen?
In Sachen Kundenservice von (Name gelöscht) lernen!!!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 24.04.2017
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Sie unterstützen! Senden Sie uns dazu bitte Ihre Daten an sogehtbankheute@taragobank.de und wir kümmern uns darum! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht