Targobank AG & Co. KGaA, Völklingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
S. g. D. U. H, habe heute Morgen einen Termin vereinbart, um eventuelle Bankwechsel vorzunehmen. Da meine bisherige Bankfiliale geschlossen hat und ich weiter weg fahren müsste. Kam dann heute Mittag zum Termin mit allen Unterlagen. Als ich dann den Bescheid vom Jobcenter vorlegte, bekam ich zur Antwort, da können wir Ihnen nicht helfen. Sollte es mal bei der Postbank probieren. Ich bin mehr als sauer. Man hätte mir das heute Morgen am Telefon sagen können. Eine Fahrt umsonst. In meinen Augen ist das eine DISKRIMINIERUNG. M.f.G. (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
S. g. D. U. H, habe heute Morgen einen Termin vereinbart, um eventuelle Bankwechsel vorzunehmen. Da meine bisherige Bankfiliale geschlossen hat und ich weiter weg fahren müsste. Kam dann heute Mittag zum Termin mit allen Unterlagen. Als ich dann den Bescheid vom Jobcenter vorlegte, bekam ich zur Antwort, da können wir Ihnen nicht helfen. Sollte es mal bei der Postbank probieren. Ich bin mehr als sauer. Man hätte mir das heute Morgen am Telefon sagen können. Eine Fahrt umsonst. In meinen Augen ist das eine DISKRIMINIERUNG. M.f.G. (Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 25.05.2021
Es tut uns wirklich leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten, hier können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen ?? Wir möchten dem gerne nachgehen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht