claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Dortmund-Hörde: lobenswerte Beratung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Heute neuen Kunden geworben. Sehr nette und gute Beratung. Danke schön an (Name gelöscht).

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2024-08-30 14:13
Seit Wochen bemühe ich mich in der Filiale Hörde für die Ende des Monats August abgelaufene Kreditkarte eine neue zu bekommen.Das klappt nicht.Man sagt mir die Karte würde
per Post mir zugeschickt.Wer will das nachweisen ob das geschehen ist? Warum wird die Karte
mir nicht in der Filiale gegen Unterschrift übergeben.Die Gebühr hat man eingehalten.
Sollte man mir noch eine weitere Zahlung für eine neue Karte aufbürden,werde ich Ihre
Bank nach über 50 Jahren Mitgliedschaft wechseln.

Mit freundl.Grüßen
[Namen gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.