TARGOBANK AG & Co. KGaA, DORTMUND-HÖRDE : Kompetenz und Flexibilität am Schalter verbessern
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Absolute Inkompetenz und Sturheit der Mitarbeiterin am Schalter . Beschwerde folgt!
Was könnte die Bank besser machen?
Leute am Schalter arbeiten lassen, die sich mit den Produkten der Bank auskennen.
Die zumindest aber versuchen, dem Kundenn weiterzuhelfen.
Absolute Inkompetenz und Sturheit der Mitarbeiterin am Schalter . Beschwerde folgt!
Was könnte die Bank besser machen?
Leute am Schalter arbeiten lassen, die sich mit den Produkten der Bank auskennen.
Die zumindest aber versuchen, dem Kundenn weiterzuhelfen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben