TARGOBANK AG & Co. KGaA, KLEVE: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten, auch mal in Notsituationen.
Was könnte die Bank besser machen?
Einfachere Wege um Ansprechpartner in der Bank zu bekomme, keine Umwege über Telefonzentrale in Duisburg.
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten, auch mal in Notsituationen.
Was könnte die Bank besser machen?
Einfachere Wege um Ansprechpartner in der Bank zu bekomme, keine Umwege über Telefonzentrale in Duisburg.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.09.2016
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne mit. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht