claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, KLEVE: Lob und Verbesserungsvorschlag

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten, auch mal in Notsituationen.


Was könnte die Bank besser machen?
Einfachere Wege um Ansprechpartner in der Bank zu bekomme, keine Umwege über Telefonzentrale in Duisburg.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.09.2016
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Ihren Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne mit. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.