claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Frankfurt-Hauptwache: schlechte Erfahrungen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen hiermit ein Feedback geben, da ich mit meiner letzten Erfahrung in Ihrer Filiale sehr unzufrieden bin.

Ich hatte ausdrücklich angefordert, dass die dritte Schuldenklärung an meine Gläubiger weitergeleitet wird. Dies wurde jedoch nicht getan – die Unterlagen sind offenbar gar nicht verschickt worden. Eine Woche lang haben sowohl meine Gläubiger als auch ich gewartet, während mein Konto weiterhin gesperrt blieb. Erst im Nachhinein habe ich nachvollziehen können, dass die Dokumente nie rausgegangen sind.

Darüber hinaus wurde mir ohne ausreichende Erklärung ein sogenannter „Kontoschutz“ empfohlen, ohne dass mir die Konsequenzen dafür klar aufgezeigt wurden. Diese mangelnde Transparenz und fehlende Kommunikation haben bei mir zu großen Problemen geführt.

Insgesamt war dies eine sehr schlechte Erfahrung. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter in der Filiale wenig Interesse daran hatten, mir die Sachverhalte verständlich zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.