Targobank AG & Co. KGaA, Laatzen: Kritik am Personalwechsel
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Berater sind auf Provision aus. Sie wollen verkaufen. Ich brauche die Produkte nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieso wechselt immer das Personal ? Schon wieder neue Gesichter in der Bank. Das Personal war damals gut. Ich habe das Gefühl, die jetzt da sind müssen nur verkaufen.
Ich gehe nicht mehr nach Laatzen. Wo sind die guten Berater ? Wo ist (Name gelöscht) ? Wo ist (Name gelöscht), wo ist ? Ich überlege mein Konto zu wechseln. Da bekomme ich Qualität. Die Bank hat sich verändert.
Die Berater sind auf Provision aus. Sie wollen verkaufen. Ich brauche die Produkte nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wieso wechselt immer das Personal ? Schon wieder neue Gesichter in der Bank. Das Personal war damals gut. Ich habe das Gefühl, die jetzt da sind müssen nur verkaufen.
Ich gehe nicht mehr nach Laatzen. Wo sind die guten Berater ? Wo ist (Name gelöscht) ? Wo ist (Name gelöscht), wo ist ? Ich überlege mein Konto zu wechseln. Da bekomme ich Qualität. Die Bank hat sich verändert.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
es tut und leid, dass Sie verärgert sind. Unser Ziel ist es, alle Kunden ausführlich und kompetent zu Beraten. Dass Sie einen anderen Eindruck erhalten haben, tut uns leid. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Senden Sie uns dazu einfach eine Mail an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team