Targobank AG & Co. KGaA, Berlin-Wittenbergplatz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Kundenkommunikation
Was könnte die Bank besser machen?
Das Onlinebanking (Die Targobank hat ein Captcha eingeführt dass meine Onlinebanking-software nicht akzeptiert)darum habe ich gekündigt
Schlechte Kundenkommunikation
Was könnte die Bank besser machen?
Das Onlinebanking (Die Targobank hat ein Captcha eingeführt dass meine Onlinebanking-software nicht akzeptiert)darum habe ich gekündigt
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.10.2019
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann senden Sie uns bitte eine Nachricht mit Ihren Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht