claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, Oranienburg: Probleme mit Überweisung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider habe ich in dieser Filiale schon zweimal eine Überweisung abgegeben die trotz Kontodeckung nicht ausgeführt wurde, da man wahrscheinlich diese Überweisung nicht an den Kundenservice weitergeleitet hat.
Deswegen muss ich nun doch wieder nach Berlin rein fahren um diese Überweisung noch einmal zu tätigen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ausführen worum man gebeten hat.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.10.2017
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Filiale weitergeleitet, um für Abhilfe zu sorgen. Wenn wir Sie noch bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.