TARGOBANK AG & Co. KGaA, Oranienburg: Probleme mit Überweisung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider habe ich in dieser Filiale schon zweimal eine Überweisung abgegeben die trotz Kontodeckung nicht ausgeführt wurde, da man wahrscheinlich diese Überweisung nicht an den Kundenservice weitergeleitet hat.
Deswegen muss ich nun doch wieder nach Berlin rein fahren um diese Überweisung noch einmal zu tätigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ausführen worum man gebeten hat.
Leider habe ich in dieser Filiale schon zweimal eine Überweisung abgegeben die trotz Kontodeckung nicht ausgeführt wurde, da man wahrscheinlich diese Überweisung nicht an den Kundenservice weitergeleitet hat.
Deswegen muss ich nun doch wieder nach Berlin rein fahren um diese Überweisung noch einmal zu tätigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das ausführen worum man gebeten hat.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.10.2017
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bewertung an die zuständige Filiale weitergeleitet, um für Abhilfe zu sorgen. Wenn wir Sie noch bei irgendetwas unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Senden Sie uns dazu Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns darum. Versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht