TARGOBANK AG, Fürth: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war letze bei einer sehr unfreundlichen Dame die mich sehr schlecht beraten hat . Es ging um meine Debit Karte sie gab mir falsche Informationen und war sehr patzig in ihrer Wortwahl . Ich bat um Hilfe bei fragen meiner neuen Debit harte ihre Antwort lautete plumpig
Ich war letze bei einer sehr unfreundlichen Dame die mich sehr schlecht beraten hat . Es ging um meine Debit Karte sie gab mir falsche Informationen und war sehr patzig in ihrer Wortwahl . Ich bat um Hilfe bei fragen meiner neuen Debit harte ihre Antwort lautete plumpig
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben