TARGOBANK AG & Co. KGaA, BREMEN-INNENSTADT : Freundliche Bedienung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Es betrifft die Abmeldung meiner Kontoverbindung vom 13.12.2013 in Ihrem Haus. Auf Grund der besonders freundlichen und unproblematischen Bedienung der Dame am Servicepult und der gleichermaßen freundlichen Bedienung an der Kasse von Herrn Klein werde ich über eine Erneuerung meiner Kontoverbindung zu Ihrem Haus nachdenken.
M.f.G. [Kundenname]
Was könnte die Bank besser machen?
M.f.G. [Kundenname]
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben