Targobank AG & Co. KGaA, Celle: enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Berater war nicht in der Lage ein Problem bei einer Kreditablösung, trotz tel. Nachfrage in der Zentrale, zu erklären und wurde zu Ende des Gesprächs deshalb noch verbal ausfallend.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiterschulung
Der Berater war nicht in der Lage ein Problem bei einer Kreditablösung, trotz tel. Nachfrage in der Zentrale, zu erklären und wurde zu Ende des Gesprächs deshalb noch verbal ausfallend.
Was könnte die Bank besser machen?
Mitarbeiterschulung
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.10.2018
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrung informieren. So soll es natürlich nicht sein. Wenn wir Sie noch unterstützen können, lassen Sie es uns bitte wissen und senden uns eine Nachricht an sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht