Targobank AG & Co. KGaA, Celle: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Auskünfte per Telefon optimieren
und nicht ganztägig die Ansage laufen lassen Unsere Mitarbeiter sind derzeit alle in einem Kundengespräch. Bitte rufen Sie später noch einmal an. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ganztägig keine Änderung-das ist nervig!
Telefonisch nicht erreichbar
Was könnte die Bank besser machen?
Auskünfte per Telefon optimieren
und nicht ganztägig die Ansage laufen lassen Unsere Mitarbeiter sind derzeit alle in einem Kundengespräch. Bitte rufen Sie später noch einmal an. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ganztägig keine Änderung-das ist nervig!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 26.11.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem telefonischen Service nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Eindruck. Unser Ziel ist ein schneller und kompetenter Umgang mit unseren Kunden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie zukünftig wieder von unserem Service zu überzeugen. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht