claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Datteln: Bewertungen

sehr nette und gute Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? kann ich noch...
Verständnisvoll und hilft bei Problemen....
Ich bin einmal wieder sehr positiv überrascht, daß es passend zugeschnittene Lösungsmöglichkeiten...
Ich war 60 Jahre bei einer anderen Bank, dort bin nie so kompetent und freundlich beraten worden ,wie...
Bin sehr lange bei der Targo Bank und immer zufrieden....
Ich bin seit über 40 Jahren Kunde und war(bin)immer sehr zufrieden. Was könnte die Bank Ihrer...
Corona Krise seit 8 Wochen ist der Schalter Innenbereich geschlossen. Bank macht keine...
Bin seit über 45 Jahre bei der Bank-Früher KKB. Wenn die Bank mir nicht gefallen würde, währe ich...
Kunden, die sowieso wenig haben, bezahlen Gebühren, die besser gestellten nicht ! Das entspricht nicht...
Wir sind seit 45 Jahre bei der Bank früher KKB, sie hat uns immer geholfen nie probleme gehabt. Werden...
Was ist der Grund für Kritik? immer neue abzüge kontogebühren trotz über 600 euro eingänge am schalter dann ist der computer dann wird man...