claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, DATTELN: Kommunikation verbessern

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Kritik? immer neue abzüge kontogebühren trotz über 600 euro eingänge am schalter dann ist der computer dann wird man wochen später angerufen und gefragt man hat aber die papiere nicht zur hand da es schon 19 oder 20uhr ist und man wird beleidigt


Was könnte die Bank besser machen?
die sachen sofort vor ort klären und nicht erst wochen später anrufen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 01.07.2015
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns Ihre Eindrücke per Mail an sogehtbankheute@targobank.de schildern und uns Ihre Kundendaten mitteilen oder Sie rufen uns einfach unter der Nummer 0203 – 347 7860 an. Viele Grüße, Helmut Westphal vom TARGOBANKL Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.