claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, DATTELN: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kunden, die sowieso wenig haben, bezahlen Gebühren, die besser gestellten nicht ! Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Fairness !

Was könnte die Bank besser machen?
Dieses Prinzip umkehren !
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.07.2016
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Falls wir etwas für Sie tun können, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.