TARGOBANK AG & Co. KGaA, DATTELN: nicht schlecht, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kunden, die sowieso wenig haben, bezahlen Gebühren, die besser gestellten nicht ! Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Fairness !
Was könnte die Bank besser machen?
Dieses Prinzip umkehren !
Kunden, die sowieso wenig haben, bezahlen Gebühren, die besser gestellten nicht ! Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Fairness !
Was könnte die Bank besser machen?
Dieses Prinzip umkehren !
Reaktion der TARGOBANK AG vom 11.07.2016
Hallo lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir sehr ernst. Falls wir etwas für Sie tun können, erreichen Sie uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht