claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, DATTELN: nicht schlecht, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
-Kundennähe ist nicht gegeben. Geld und Kontoauszugsautomaten wurden vor langer Zeit abgeschafft, nun muss ich immer in eine Nachbarstadt.
-Nicht nur ein Kassenschalter bei größerem Andrang geöffnet halten.
-Einen ständigen Beratungsschalter geöffnet halten bei dem man nicht Termingebunden ist.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 14.09.2016
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte und Ihre Verbesserungsvorschläge. Großartig, dass Sie sich die Mühe machen. Ihre Empfehlungen leiten wir gerne weiter. Aktuell können wir Ihnen noch keine Rückmeldung zur Umsetzungsmöglichkeit und deren Zeitpunkt geben. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.