Targobank AG & Co. KGaA, Memmingen: nicht so aufdringlich sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonterror durch das Call Center, tägliche Anrufe, oft nur ein Computer dran, der wieder auflegt, Samstagabend Anrufe, und alles, weil die rechte Hand nicht weiß, was mit der linken Hand besprochen wurde. Absolut unerträglich und fast schon Körperverletzung.
Was könnte die Bank besser machen?
Telefonterror durch das Call Center, tägliche Anrufe, oft nur ein Computer dran, der wieder auflegt, Samstagabend Anrufe, und alles, weil die rechte Hand nicht weiß, was mit der linken Hand besprochen wurde. Absolut unerträglich und fast schon Körperverletzung.
Was könnte die Bank besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
oh je, das tut uns leid :-( Wir möchten uns das gerne einmal genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns. Ihr TARGOBANK Social Media Team