claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Memmingen: nicht so aufdringlich sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telefonterror durch das Call Center, tägliche Anrufe, oft nur ein Computer dran, der wieder auflegt, Samstagabend Anrufe, und alles, weil die rechte Hand nicht weiß, was mit der linken Hand besprochen wurde. Absolut unerträglich und fast schon Körperverletzung.

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.03.2019
Hallo lieber Kunde,

oh je, das tut uns leid :-( Wir möchten uns das gerne einmal genauer anschauen. Bitte schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns. Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.