claim von gute-banken

TARGOBANK AG, Filiale Kempen: Bewertungen

weil ich mich noch nie so gut bei einer Bank beraten und aufgeklärt gefühlt habe, möchte ich hier...
Es gibt eine sehr gute Beratung und die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend! Ich bin sehr...
Individuelle Beratung Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?...
Sehr nette Beratung, diese Filiale werden wir immer wieder weiter empfehlen ! Danke, wir waren sehr...
Filialleitung super nett. Alles problemlos sicher und sehr kompetent t Was könnte die Bank besser...
Meine Beraterin (Name gelöscht), hat mir alles super erklärt ohne das weiter Fragen aufkamen und Ich...
Sehr freundliche und kompetente Aufklärung der Filialleiterin. Was könnte die Bank Ihrer Meinung...
Alles was sich oben Bezeineten ergibt und aktuell: Superbe Hilfsbereitschaft nach Fehlbuchungen! Was...
Langeweile am Telefon - leider keine Möglichkeit die Filiale direkt zu erreichen Was könnte die...
- Viele Kleinigkeiten kosten Geld und sind nicht abbestellbar (z.B. ausgedruckter Kontoauszug) - nervige Infopost mit Kreditvorschlägen...
Ich bin Kunde der Targobank in Lüneburg und sehr zufrieden damit. Was könnte die Bank besser...