TARGOBANK AG & Co. KGaA, KEMPEN: direkter Kontakt zur Filiale ermöglichen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Langeweile am Telefon - leider keine Möglichkeit die Filiale direkt zu erreichen
Was könnte die Bank besser machen?
Man sollte zu Beginn bei der Standardabfrage auch nach dem Musikwunsch für die Wartezeit-Musik fragen
Langeweile am Telefon - leider keine Möglichkeit die Filiale direkt zu erreichen
Was könnte die Bank besser machen?
Man sollte zu Beginn bei der Standardabfrage auch nach dem Musikwunsch für die Wartezeit-Musik fragen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben