claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Herford: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist unflexibel, der Berater reagiert nicht. Ich werde wohl mein Konto auflösen

Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens auf Kundenanfragen reagieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.02.2018
Hallo lieber Kunde, es ist schade, dass Sie einen solchen Eindruck haben. Können wir aktuell etwas tun, um Ihre Zufriedenheit wieder zu steigern? Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen uns das Ganze einmal gemeinsam an. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.