Targobank AG & Co. KGaA, Herford: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist unflexibel, der Berater reagiert nicht. Ich werde wohl mein Konto auflösen
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens auf Kundenanfragen reagieren
Die Bank ist unflexibel, der Berater reagiert nicht. Ich werde wohl mein Konto auflösen
Was könnte die Bank besser machen?
Wenigstens auf Kundenanfragen reagieren
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.02.2018
Hallo lieber Kunde, es ist schade, dass Sie einen solchen Eindruck haben. Können wir aktuell etwas tun, um Ihre Zufriedenheit wieder zu steigern? Bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir schauen uns das Ganze einmal gemeinsam an. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht