claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BONN: "Frau Zender hatte eine sehr schöne Gesprächsführung"

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Frau Zender hatte eine sehr schöne Gesprächsführung, sie war sehr nett, höflich und aufmerksam. Sie hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und mir einen vernünftigen und verständlichen Anlagevorschlag unterbreitet. Meine Vorgaben und Wünsche wurden dabei berücksichtigt. Ich fand die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm und empfehle die Targobank, bzw. Frau Zender, auf jeden Fall weiter.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Produkte um ein Sparbuch (oder ähnliches) erweitern, das von Jahr zu Jahr (für treue Kunden) steigende Zinsen anbietet. Das sollte mit Einmalbeträgen aber auch mit monatlichen Sparraten möglich sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.