claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, BONN: Der Kunde ist sehr unzufrieden mit dem Service Bank.

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Diese Bank ist das unfreundlichste und Kundengefährdenste, was ich jemals erlebt habe. Hier werden Kunden behandelt wie Bittsteller, kein freundliches Wort, keine Hilfe, keine Aufklärung, ausschliesslich Verkauf und Falschaussagen!!! Selbst wenn man in ernsthaften Schwierigkeiten ist, wird man hier noch richtig abgezockt!!! Bloss einen riesigen Bogen drum machen!! Ob die Mitarbeiter hier alle nur eine Ausbildung in der Putzkolonne haben weiss ich nicht, aber von Finanzen und Recht haben sie alle keine Ahnung, dafür kennen sie sich hervorragend mit aalglattem Verkauf aus. Hier werden übrigens alle Verträge durch den Zusatzverkauf von unnötigen und teuren Versicherungen finanzierrt.Fokussiert ist man dabei auf das klientel aus fianziell gestrandeten Kunden, die woanders nichts mehr bekommen, diese werden dann mit unglaublichen Dispozinsen und Knebelverträgen in den ruin getrieben. Herausragend ist vor Allem der Umgang mit den kunden, man setze sich einmal eine halbe Stunde in diese Filiale und beobachte, das ist mehr wert als mein ganzes Schreiben! Widerlich!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.