claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAINZ: Verkauf statt Beratung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlecht erreichbar, Verkauf statt Beratung, hohe Kontoführungsgebühren wenn geringer Geldeingang.

Was könnte die Bank besser machen?
Preise / Zinsen senken, keine Produkte andrehen die der Kunde nicht braucht, bessere Beratung.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.09.2015
Hallo liebe Kundin, danke für ihr offenes Feedback. Schade, dass Sie so einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt es etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Sie erreichen uns unter 0203 347 7860 oder sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.