TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAINZ: Verkauf statt Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlecht erreichbar, Verkauf statt Beratung, hohe Kontoführungsgebühren wenn geringer Geldeingang.
Was könnte die Bank besser machen?
Preise / Zinsen senken, keine Produkte andrehen die der Kunde nicht braucht, bessere Beratung.
Schlecht erreichbar, Verkauf statt Beratung, hohe Kontoführungsgebühren wenn geringer Geldeingang.
Was könnte die Bank besser machen?
Preise / Zinsen senken, keine Produkte andrehen die der Kunde nicht braucht, bessere Beratung.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 07.09.2015
Hallo liebe Kundin, danke für ihr offenes Feedback. Schade, dass Sie so einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns ausführlich von Ihren Erfahrungen berichten. Vielleicht gibt es etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Sie erreichen uns unter 0203 347 7860 oder sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht