claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAINZ: Rückruf nach 3 Tagen...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bankkarte eingezogen, verdacht auf Phishing, nummer im Kassenraum führt zu einem Callcenter, dort keine Hilfe.
Am folgenden Werktag: versuch bei der Bankfiliale (örtliche Vorwahl )anzurufen: Ebenfalls Callcenter: 20 Minuten Wartezeit, Direktkontakt zur Bank verweigert, nach langen Diskussionen lediglich das angebot eines Rückrufs. Rückruf kam erst 3 Tage später!!!!

Was könnte die Bank besser machen?
Vieles: Service ist anders!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.12.2015
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie keinen guten Eindruck von unserem Service gewonnen haben. Das ist nicht der Service, wie wir ihn uns vorstellen. Bitte teilen Sie uns doch Ihre Kundendaten an sogehtbankheute@targobank.de mit und wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße und schöne Feiertage vom Social Media Team der TARGOBANK

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.