claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAINZ: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Versprechen..Angebote...Einladungen zum Gespräch obwohl die Bank vorher weiss das es kein Ergebnis gibt. Nur Zeit- und Gekdverschwendung für den Kunden. Es wird nicht vorbereitet nur versucht ohne Risiko der Bank etwas zu verkaufen...der Kunde fühlt sich schlecht beraten..nur blabla. Es ist unmöglich wenn man persönlich zu einem Gesp5räch geladen wird um dann zu erfahren das es ein Irrtum war....

Was könnte die Bank besser machen?
Versprechen halten...
Reaktion der TARGOBANK AG vom 06.01.2016
Hallo lieber Kunde, danke für Ihre offenen Worte. Es ist sehr schade, dass Sie so einen Eindruck von uns bekommen haben. Das tut uns leid. :( Gerne hinterlegen wir bei Bedarf einen Werbestopp in Ihren Kundendaten und stellen somit sicher, dass Sie zukünftig keine Anrufe mehr bekommen. Dazu benötigen wir eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de inklusive Ihre Konto -oder Kundendaten. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten, kümmern wir uns drum, versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.