Targobank AG & Co. KGaA, Mainz: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr angenehmes Gespräch. Beraterin hat sich über die Öffnungszeiten hinaus Zeit genommen um alles genau zu erklären.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da man alles digital unterschreibt hätte ich damit gerechnet dass man in heutiger Zeit (Corona) nicht unbedingt in die Filiale muss, sondern ein telefonisches Gespräch und online Freigabe möglich ist.
Sehr angenehmes Gespräch. Beraterin hat sich über die Öffnungszeiten hinaus Zeit genommen um alles genau zu erklären.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Da man alles digital unterschreibt hätte ich damit gerechnet dass man in heutiger Zeit (Corona) nicht unbedingt in die Filiale muss, sondern ein telefonisches Gespräch und online Freigabe möglich ist.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.08.2021
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback :-) Vielen Dank, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht