TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAINZ: nicht schlecht, aber Service am Telefon...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Service am Telefon ist nicht immer befriedigend. Ob eine Anfrage mit einem Telefonat geklärt ist, hängt sehr stark von der Motivation des TARGO-MAs ab.
Hätte schon mehr als einmal ein Fahrt nach Mainz ausfallen lassen können ...
Der Service am Telefon ist nicht immer befriedigend. Ob eine Anfrage mit einem Telefonat geklärt ist, hängt sehr stark von der Motivation des TARGO-MAs ab.
Hätte schon mehr als einmal ein Fahrt nach Mainz ausfallen lassen können ...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben