TARGOBANK AG & Co. KGaA, DORTMUND-BRACKEL : Freundlicher sein und...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter geben nur halbwissen weiter und infomieren sich nicht richtig.
Mitarbeiter sehr unfreundlich
Was könnte die Bank besser machen?
mehr Kompetenz und bessere Ausbildung der Mitarbeiter
Mitarbeiter geben nur halbwissen weiter und infomieren sich nicht richtig.
Mitarbeiter sehr unfreundlich
Was könnte die Bank besser machen?
mehr Kompetenz und bessere Ausbildung der Mitarbeiter
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.09.2016
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir würden gern mehr von Ihnen über Ihre Erfahrungen mit der Filiale hören/lesen. Bitte melden Sie sich dazu doch per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir sind dankbar für jede offene und auch kritische Anregung. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht