claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, DORTMUND-BRACKEL : Freundlicher sein und...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter geben nur halbwissen weiter und infomieren sich nicht richtig.

Mitarbeiter sehr unfreundlich


Was könnte die Bank besser machen?
mehr Kompetenz und bessere Ausbildung der Mitarbeiter
Reaktion der TARGOBANK AG vom 22.09.2016
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir würden gern mehr von Ihnen über Ihre Erfahrungen mit der Filiale hören/lesen. Bitte melden Sie sich dazu doch per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de. Wir sind dankbar für jede offene und auch kritische Anregung. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.