Targobank AG & Co. KGaA, Greifswald: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unhöflich und mußte mehr als 10 min warten und wurde kurz und bündig abgewiesen, ohne in den Computer zu gehen. Ist dies kundenfreundlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unhöflich und mußte mehr als 10 min warten und wurde kurz und bündig abgewiesen, ohne in den Computer zu gehen. Ist dies kundenfreundlich.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 19.07.2022
Hallo liebeer Kunde, es tut uns leid, dass Sie sowohl über die Wartezeit als auch über die anschließende Bearbeitung verärgert sind. Wir schauen uns das gerne etwas näher an, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de schicken. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht