TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHUM-WATTENSCHEID: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die Targo Bank könnte sich mehr um das Wohl des einzelnen Kunden bemühen. Nicht selten gewinnt man den Eindruck, dass die Targo Bank nur ihre Bedürfnisse in Form vom verkaufen der Hauseigenen Produkte im Vordergrund sieht. Man fühlt sich einfach völlig überrumpelt und steht anschließend schlechter da als vor dem Besuch zur Targo Bank. Wir wollten ein Auto zwischen finanzieren. Es ging um ursprünglich 10.000€. Was daraus wurde?? 2 neue Lebensversicherungen, Deckung anderer Verpflichtungen, die sowieso 2016 erledigt gewesen wären, ein Kredit über 18400€ (Achtzehntausenvierhundert Euro) Mit zusätzlichen Zinsen von über 7200€ (Siebentausenzweihundert). Aber die Zwischenfinanzierung, bis 2 Verträge weit höher ausbezahlt worden wären, die gab es nicht!!! Im Internet hätte der gleiche Kredit bei der Targo Bank nicht mal 2000 Euro Zinsen gekostet. :-( Und statt 84 Monate wären es 60 bei fast identischer Monatlichen Belastung. Wir werden aber wegen der Horror Zinsen noch einmal vorsprechen.
Gruß
(Name gelöscht)
Gruß
(Name gelöscht)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.06.2016
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir möchten Ihnen gern helfen und freuen uns, wenn Sie sich bei uns melden. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht