TARGOBANK AG & Co. KGaA, BOCHUM-WATTENSCHEID: unpassender Telefonanruf
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank Mitarbeitern rufen mich während meiner Arbeitszeiten und nicht nur einmal sondern mehr mals. Erstens darf ich während Arbeitszeiten nicht telefonieren . Dann rufe ich nach der Arbeit ob irgendwie Probleme gibt aber ihre Kolleginen beleidigen mich. Namen vergessen. (gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank Mitarbeitern rufen mich während meiner Arbeitszeiten und nicht nur einmal sondern mehr mals. Erstens darf ich während Arbeitszeiten nicht telefonieren . Dann rufe ich nach der Arbeit ob irgendwie Probleme gibt aber ihre Kolleginen beleidigen mich. Namen vergessen. (gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 28.10.2016
Hallo lieber Kunde, das soll natürlich nicht so sein. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Was Sie schildern, entspricht nicht unseren Servicestandards. Wir möchten dem gerne nachgehen und setzen auf Wunsch einen Anrufstopp für Sie. Bitte melden Sie sich mit Ihren Daten unter 0203 347 7860 oder sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht