Targobank AG & Co. KGaA, Gelsenkirchen-Buer: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als langjähriger Kunde, weggeschickt ohne zu helfen da ich krankgeschrieben bin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Hirn einschalten bevor man Kunden wegschickt habe sich das Anliegen vernünftig angehört zu haben. Von vorne rein zu sagen, da kann ich nichts machen. Wenn die Berater selbst nichts entscheiden dürfen... warum sitzen sie dann dort ? Ein wenig Sinnfrei
Als langjähriger Kunde, weggeschickt ohne zu helfen da ich krankgeschrieben bin
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Hirn einschalten bevor man Kunden wegschickt habe sich das Anliegen vernünftig angehört zu haben. Von vorne rein zu sagen, da kann ich nichts machen. Wenn die Berater selbst nichts entscheiden dürfen... warum sitzen sie dann dort ? Ein wenig Sinnfrei
Reaktion der TARGOBANK AG vom 16.09.2020
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Dürfen wir aktuell noch was für Sie tun? Senden Sie uns Ihr Anliegen und Ihre Kontaktdaten einfach an sogehtbankheute@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht