Targobank AG & Co. KGaA, Lahr: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Personal,unprofessionelle umgang mit Kunden,wurde ich keinem Epfählen
Unfreundliche Personal,unprofessionelle umgang mit Kunden,wurde ich keinem Epfählen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.12.2021
Hallo, danke für Ihr Feedback und die Gelegenheit Ihrem Hinweis nachzugehen. Der zuvorkommende und respektvolle Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig. Was Sie schreiben, passt überhaupt nicht zu unserem Anspruch und ist absolut inakzeptabel. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir gehen dem gerne nach, wenn Sie uns Näheres dazu mitteilen unter sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht