claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Lahr: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unfreundliche Personal,unprofessionelle umgang mit Kunden,wurde ich keinem Epfählen
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.12.2021
Hallo, danke für Ihr Feedback und die Gelegenheit Ihrem Hinweis nachzugehen. Der zuvorkommende und respektvolle Umgang mit unseren Kunden ist uns wichtig. Was Sie schreiben, passt überhaupt nicht zu unserem Anspruch und ist absolut inakzeptabel. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir gehen dem gerne nach, wenn Sie uns Näheres dazu mitteilen unter sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.