TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAGDEBURG: nicht so aufdringlich sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe eine 0-% Finanzierung, die am 15 März ausläuft. Schon mehrfach, zuletzt am 17.12.2015 erhielt ich Aufforderungen, an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit (21.12.2015, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr) bei (Name gelöscht) unter der Nr. (gelöscht) anzurufen. Begründung: Es geht um meine Kreditkosten. Ich zahle angeblich zu viel.1. Bin ich zu dieser Zeit berufstätig. 2. Wie bereits bemerkt habe ich eine 0-% Finanzierung. Ich fühle mich massiv belästigt. Hier geht es doch nur darum, mir etwas aufzuschwatzen. Ich habe keinen Bedarf. Und schon gar nicht auf diese dumme Art und Weise. Das ist Telefonwerbung auf betrügerische Art. Und damit STRAFBAR. Zum letzten Mal, lassen Sie mich in Ruhe, sonst schalte ich meine Anwältin und entsprechende Institutionen wie z.B. den Verbraucherschutz ein. Ich wünsche weder schriftlichen noch mündlichen Kontakt.
(Name gelöscht)
Ich habe eine 0-% Finanzierung, die am 15 März ausläuft. Schon mehrfach, zuletzt am 17.12.2015 erhielt ich Aufforderungen, an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Zeit (21.12.2015, zwischen 9.00 und 10.00 Uhr) bei (Name gelöscht) unter der Nr. (gelöscht) anzurufen. Begründung: Es geht um meine Kreditkosten. Ich zahle angeblich zu viel.1. Bin ich zu dieser Zeit berufstätig. 2. Wie bereits bemerkt habe ich eine 0-% Finanzierung. Ich fühle mich massiv belästigt. Hier geht es doch nur darum, mir etwas aufzuschwatzen. Ich habe keinen Bedarf. Und schon gar nicht auf diese dumme Art und Weise. Das ist Telefonwerbung auf betrügerische Art. Und damit STRAFBAR. Zum letzten Mal, lassen Sie mich in Ruhe, sonst schalte ich meine Anwältin und entsprechende Institutionen wie z.B. den Verbraucherschutz ein. Ich wünsche weder schriftlichen noch mündlichen Kontakt.
(Name gelöscht)
Reaktion der TARGOBANK AG vom 05.01.2016
Hallo lieber Kunde, es ist sehr schade, dass Sie so einen Eindruck von uns bekommen haben. Gerne hinterlegen wir einen Werbestopp in Ihren Kundendaten und stellen somit sicher, dass Sie zukünftig keine Anrufe mehr bekommen. Dazu benötigen wir eine E-Mail an sogehtbankheute@targobank.de inkl. Ihre Konto -oder Kundendaten. Sobald wir Ihre E-Mail erhalten, kümmern wir uns drum, versprochen! Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht