claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, MAGDEBURG: ?

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ichb bin erwerbsunfähigkeitsrentnerin leider kleines einkommen muss jetzt was ich nicht wuste fast das doppelte an kredit zurückzahlen 11000 aufgenommen und 20000 zurückzahlen habe mit versicherung wenn ich sterbe das meine familie rausgehalten wird habe ihm sehr oft gesagt nur wenn meine familie rausgehalten wird meine tochter war per sky dabei jetzt sagt mir mein mann es ist gelogen den die wollte ich raushalten wenn ich pech habe trennt sich mein mann leidr kann ich nochtmehr dagegn vorgehn aber ich werde mich weiter kundig machen das wenigstens die zinsen etwas runter gehen ich bin am ende meiner kräfte ich finde es traurig das menschen die keine ahnung davon haben so über den nuckel gezogen werden genau wie mit der karte wird aucch mehr abgezogen 5 prozent von 800 euro was zahle ich fats 40 euro für 5 prozent die sollte als ich den kredid genommen hatte den 2 sauber werder hat man auch nicht gemacht ich wollte sie nicht mehr aber mit menschen die die keine ahnung haben kann man ja machen was man will ich bin bitter verarscht worden hauptsache er hat seine provision
habe auch angerufen in einer filiale habe gefragt warum ich auf der karte fast 7 euro abgezogen werden habe ich zur antwort bekommen die sind nicht umsonst leider bin ich sehr krank und kann nicht rumherfahren wie ich das möchte ich hätte gar kein kredit bekommen dürfen ich überlege an die medien zu gehen um andere zu warnen es kann nicht sein auch wenn es mir in dem moment den arsch gerettet hat ich möchte eigendlich nur noch eins wissen ist es wirklich so das wenn ich sterbe mein mann und meine kinder nicht witer zahlen müssen da ich ja die sterbe versicherung mit dabei habe
ich hoffe es kommt an die richrige stelle da ich so blöde mich habe einlullen lassen habe ich mir mein restliches leben selber versaut

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.10.2016
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben. Senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihren Kundendaten an sogehtbankheute@targobank.de, dann kümmern uns wir darum, versprochen! Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.