claim von gute-banken

Targobank AG & Co. KGaA, Plauen: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf Kunden wird nicht eingegangen, an Problemlösungen ist man nicht interessiert, sogar pampige Antworten bekommt man, Engagement gibt es nur bei Vertragsschluss.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individuelle Beratung und freundliches Auftreten wäre schon mal ein guter Start. Wenn Kundenanliegen vorliegen, sollten diese nicht ignoriert werden. Und die herablassende Art dem Kunden gegenüber sollte umgehend aufhören.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.10.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von uns haben :-( Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.