Targobank AG & Co. KGaA, Plauen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf Kunden wird nicht eingegangen, an Problemlösungen ist man nicht interessiert, sogar pampige Antworten bekommt man, Engagement gibt es nur bei Vertragsschluss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individuelle Beratung und freundliches Auftreten wäre schon mal ein guter Start. Wenn Kundenanliegen vorliegen, sollten diese nicht ignoriert werden. Und die herablassende Art dem Kunden gegenüber sollte umgehend aufhören.
Auf Kunden wird nicht eingegangen, an Problemlösungen ist man nicht interessiert, sogar pampige Antworten bekommt man, Engagement gibt es nur bei Vertragsschluss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Individuelle Beratung und freundliches Auftreten wäre schon mal ein guter Start. Wenn Kundenanliegen vorliegen, sollten diese nicht ignoriert werden. Und die herablassende Art dem Kunden gegenüber sollte umgehend aufhören.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 29.10.2018
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von uns haben :-( Dürfen wir aktuell noch etwas für Sie tun? Dann schicken Sie uns Ihre Daten an sogehtbankheute@targobank.de. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein