TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: kundenorientierte Beratung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere, kundenorientierte Beratung und damit eingehen auf meine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse und nicht nur den Katalog auf und schnell Produkte verkaufen die nur für die Bank lukrativ sind
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere, kundenorientierte Beratung und damit eingehen auf meine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse und nicht nur den Katalog auf und schnell Produkte verkaufen die nur für die Bank lukrativ sind
Reaktion der TARGOBANK AG vom 03.08.2016
Liebe Kundin, auch, wenn Sie nicht zufrieden sind, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir würden gern noch mehr über den entstandenen Eindruck und die Beratung erfahren. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich dazu per E-Mail direkt an uns unter sogehtbankheute@targobank.de wenden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht