claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: kundenorientierte Beratung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Bessere, kundenorientierte Beratung und damit eingehen auf meine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse und nicht nur den Katalog auf und schnell Produkte verkaufen die nur für die Bank lukrativ sind
Reaktion der TARGOBANK AG vom 03.08.2016
Liebe Kundin, auch, wenn Sie nicht zufrieden sind, danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir würden gern noch mehr über den entstandenen Eindruck und die Beratung erfahren. Daher freuen wir uns, wenn Sie sich dazu per E-Mail direkt an uns unter sogehtbankheute@targobank.de wenden. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.