claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: mit Berater nicht glücklich

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seid fast 1 Jahr habe ich einen neuen Berater mit dem ich nicht klar komme, der mir immer nur was verkaufen will ohne dabei auf meine Wünsche einzugehen. Fühle mich seither nicht mehr gut aufgehoben bei der Targobank.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 02.11.2016
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie derzeit nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne eine Mail mit Ihren Kundendaten an sogehtbankheute@targobank.de senden und wir schauen mal, ob wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden. Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.