claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: hohe Depotgebühren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Musste mein kostenloses Depot in ein neues Modell umwandeln und zahle jetzt horrende Depotgebühren quartalsweise. Unterschrift für die Umwandlung des Depots wurde mir aufgezwungen, es wurde gesagt es gäbe keine andere Möglichkeit. Kündigung des Depots auch nur jährlich möglich. Suche jetzt eine andere Bank mit vernünftiger Kostenstruktur!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles! Es sind alles nur Verkäufer in der Bank. Beratung gibt es dort nicht.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.12.2016
Hallo liebe Kundin, schade, dass Sie diesen Eindruck von uns und unserer Beratung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden und sich dazu unter sogehtbankheute@targobank.de bei uns melden. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.