TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: hohe Depotgebühren
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Musste mein kostenloses Depot in ein neues Modell umwandeln und zahle jetzt horrende Depotgebühren quartalsweise. Unterschrift für die Umwandlung des Depots wurde mir aufgezwungen, es wurde gesagt es gäbe keine andere Möglichkeit. Kündigung des Depots auch nur jährlich möglich. Suche jetzt eine andere Bank mit vernünftiger Kostenstruktur!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles! Es sind alles nur Verkäufer in der Bank. Beratung gibt es dort nicht.
Musste mein kostenloses Depot in ein neues Modell umwandeln und zahle jetzt horrende Depotgebühren quartalsweise. Unterschrift für die Umwandlung des Depots wurde mir aufgezwungen, es wurde gesagt es gäbe keine andere Möglichkeit. Kündigung des Depots auch nur jährlich möglich. Suche jetzt eine andere Bank mit vernünftiger Kostenstruktur!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles! Es sind alles nur Verkäufer in der Bank. Beratung gibt es dort nicht.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 23.12.2016
Hallo liebe Kundin, schade, dass Sie diesen Eindruck von uns und unserer Beratung erhalten haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben mit Ihnen gemeinsam eine Lösung zu finden und sich dazu unter sogehtbankheute@targobank.de bei uns melden. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht