claim von gute-banken

TARGOBANK AG & Co. KGaA, OSNABRÜCK: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich sollte unbedingt eine teure Fondsanlage oder eine Versicherung abschließen. Erst nach mehrmaligen nachhaken wurden mir grob die Kosten genannt. Leider nicht alle. Glücklicherweise habe ich die Angebote erst zur Prüfung mit nach Hause genommen. Als ich dann meinen Vermögensberater darauf ansprach und um Erklärung bat wurde er patzig und sagte ich solle mich nicht so anstellen gute Anlagen würden eben was Kosten. Warum er mich im Vorfeld nicht genau informierte wollte er nicht sagen. Ich bin total enttäuscht von der Bank und der Beratung.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles ehrlich offen legen und auch Kosten nicht verschweigen und den Kunden ernst nehmen und respektvoll behandeln.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 12.06.2017
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir geben das Feedback an die Kollegen in Osnabrück weiter. Falls wir Ihnen aktuell noch behilflich sein können, senden Sie uns doch bitte eine Mail mit Ihren persönlichen Daten an sogehtbankheute@targobank.de und wir kümmern uns. Beste Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.