TARGOBANK AG, Osnabrück: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das was die Bank interessiert ist nur die Provision, treibt junge Menschen in die Schuldenfalle
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das was die Bank interessiert ist nur die Provision, treibt junge Menschen in die Schuldenfalle
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.08.2023
Hallo und danke für die offenen Worte. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Gerne möchten wir mit Ihnen ins Gespräch gehen und schauen, was wir besser machen können. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an socialmedia@targobank.de. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht