TARGOBANK AG & Co. KGaA, SOLINGEN-MITTE : Bewertung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Kooperation seitens des GSt.-Leiters bzgl. Nachlassregulierung:
Unfreundlich, daher auch Kündigung aller Konten, welche ich eigentlich weiterlaufen lassen wollte.
Schicken sie Ihre Filialleiter mal zur schulung bzgl. ``Umgang mit Kunden´´, vor allem denen, welche Guthaben bei Ihnen parken.
Was könnte die Bank besser machen?
Besssere Schulung im Umgang mit Kunden, oder zumachen!
Keine Kooperation seitens des GSt.-Leiters bzgl. Nachlassregulierung:
Unfreundlich, daher auch Kündigung aller Konten, welche ich eigentlich weiterlaufen lassen wollte.
Schicken sie Ihre Filialleiter mal zur schulung bzgl. ``Umgang mit Kunden´´, vor allem denen, welche Guthaben bei Ihnen parken.
Was könnte die Bank besser machen?
Besssere Schulung im Umgang mit Kunden, oder zumachen!
Reaktion der TARGOBANK AG vom 02.06.2015
Hallo lieber Kunde, für den entstandenen Eindruck unserer Filiale in Solingen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sicherlich entspricht der von Ihnen beschriebene Ablauf in keiner Weise unserem Anspruch. Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Es wäre schön, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten. Bitte melden Sie sich per Mail an sogehtbankheute@targobank.de bei uns. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht