TARGOBANK AG & Co. KGaA, KEMPTEN: durchaus empfehlenswert, aber...
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik höflicher werden und an Vereinbarungen halten und nicht jeder zweite was anderes sagt sagen aber auch mehr Leute nicht nur ich
Was könnte die Bank besser machen?
Höflichkeit verbessern
Zu hören
Vereinbarungen halten
Keine ständige belästige anrufe.
Kritik höflicher werden und an Vereinbarungen halten und nicht jeder zweite was anderes sagt sagen aber auch mehr Leute nicht nur ich
Was könnte die Bank besser machen?
Höflichkeit verbessern
Zu hören
Vereinbarungen halten
Keine ständige belästige anrufe.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 08.08.2016
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir würden gern erfahren, was hinter Ihren Worten steckt. Wir freuen uns, wenn Sie uns per E-Mail unter sogehtbankheute@targobank.de von Ihren Erfahrungen berichten. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht