TARGOBANK AG & Co. KGaA, TROISDORF: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Damen dort sind nicht grade freundlich. Sitzen auf einem ho
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Damen dort sind nicht grade freundlich. Sitzen auf einem ho
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 30.06.2016
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck erhalten haben. Wir vermuten, dass Sie noch mehr schreiben wollten, jedoch Ihr Kommentar abgeschnitten wurde. Wir möchten gern mehr dazu erfahren und freuen uns, wenn Sie uns an sogehtbankheute@targobank.de eine E-Mail schicken. Viele Grüße von Ihrem TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht