Targobank AG & Co. KGaA, Wismar: für Kunde unverständlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Sehr enttäuscht um nicht zu sagen Frechheit !
Hatte heute 10.12.2018 ein Termin um 12.00 Uhr als ich mich endlich durchgekämpft hatte ( Parkplatz-Weihnachtsmarkt)und in der Filiale eingetroffen war wurde mir erzählt ich hätte erst morgen ein Termin,es war kein wieterer Kunde in der Filiale außer mir der Herr sagte mir er habe volle Termine und kenne auch mein Anliegen nicht ich solle ein neuen Termin ausmachen.Da es mir sehr schwer fällt in die Filiale zu kommen,bin gehbehindert und habe auch COPD is meine meinung das dem Herrn der allein vor Ort war einfach die nötige Kompetenz fehlt und mich als Kunde so abzuweisen.
War schon zweimal da glaube bei der Filialleiterin ( sehr nett mit der nötigen Kompetenz)
es war bzw.ist eine sehr wichtige Angelegenheit die kein Aufschub erlaubt.
Abgesehen vom fachlichen Wissen des Herrn würde ich mal hinterfragen ob er den richtigen Arbeitsplatz hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hatte heute 10.12.2018 ein Termin um 12.00 Uhr als ich mich endlich durchgekämpft hatte ( Parkplatz-Weihnachtsmarkt)und in der Filiale eingetroffen war wurde mir erzählt ich hätte erst morgen ein Termin,es war kein wieterer Kunde in der Filiale außer mir der Herr sagte mir er habe volle Termine und kenne auch mein Anliegen nicht ich solle ein neuen Termin ausmachen.Da es mir sehr schwer fällt in die Filiale zu kommen,bin gehbehindert und habe auch COPD is meine meinung das dem Herrn der allein vor Ort war einfach die nötige Kompetenz fehlt und mich als Kunde so abzuweisen.
War schon zweimal da glaube bei der Filialleiterin ( sehr nett mit der nötigen Kompetenz)
es war bzw.ist eine sehr wichtige Angelegenheit die kein Aufschub erlaubt.
Abgesehen vom fachlichen Wissen des Herrn würde ich mal hinterfragen ob er den richtigen Arbeitsplatz hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der TARGOBANK AG vom 10.12.2018
Hallo liebe Kundin / lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie sind mit dem Verhalten unseres Mitarbeiters in unserer Filiale nicht zufrieden. Bitte entschuldigen Sie den entstandenen Eindruck. Dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, sollte nicht passieren. Daher haben wir den zuständigen Vorgesetzten informiert, der den Vorfall mit dem betroffenen Kollegen besprechen wird. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher freuen wir uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie zukünftig wieder von unserem Service zu überzeugen. Ihr TARGOBANK Social Media Team
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