TARGOBANK AG, Hamburg-Barmbek: momentan sehr zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob
[Name gelöscht] leistet einen hervorragenden Kundenservice. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr und sie hat viel Geduld. Sie unterstützt mich beim Kontowechsel und fragt immer mal wieder nach, dass finde ich sehr gut.
Ich möchte auch [Name gelöscht] nicht vergessen, die hat mich auch sehr gut beraten.
Beide Beraterin sind sehr Kundenfreundlich und verstehen ihr Handwerk.
Note 1+
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Momentan bin ich sehr zufrieden.
Lob
[Name gelöscht] leistet einen hervorragenden Kundenservice. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Ihr und sie hat viel Geduld. Sie unterstützt mich beim Kontowechsel und fragt immer mal wieder nach, dass finde ich sehr gut.
Ich möchte auch [Name gelöscht] nicht vergessen, die hat mich auch sehr gut beraten.
Beide Beraterin sind sehr Kundenfreundlich und verstehen ihr Handwerk.
Note 1+
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Momentan bin ich sehr zufrieden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Mit freundlichen Grüßen
Rashel Khan