TARGOBANK AG & Co. KGaA, DETMOLD: unzufrieden mit Nachlassbearbeitung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Pietätloser Umgang mit Nachlässen, ungenügende Schulung der Mitarbeiter, schleppende Bearbeitung.
Was könnte die Bank besser machen?
Image verbessern, Missstände abstellen, professioneller werden.
Pietätloser Umgang mit Nachlässen, ungenügende Schulung der Mitarbeiter, schleppende Bearbeitung.
Was könnte die Bank besser machen?
Image verbessern, Missstände abstellen, professioneller werden.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 17.07.2015
Hallo lieber Kunde, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, tut uns leid. Vielen Dank, das Sie uns davon berichten. Das, was Sie beschreiben, entspricht in keinem Fall unserem Serviceanspruch. Wir geben Ihr Feedback an unsere Filiale weiter. Gerne würden wissen, was Sie zu diesem Feedback bewegt hat. Über eine E-Mail würden wir uns freuen. Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele liebe Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht