TARGOBANK AG, Detmold: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das Personal ist klar überfordert wenn ich erst nach x Minuten zum Telefongespräch komme. Dazu ist nicht in der lage mir einen Termin zu geben wenn es um Goldanlagen geht. Das werde ich nun mit KrSpK vor Ort regeln.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Servicenummer mit kompetenter Rückrufgarantie ist nicht erkennbar. Auch der mir benannte Berater war telefonisch nicht erreichbar.
Das Personal ist klar überfordert wenn ich erst nach x Minuten zum Telefongespräch komme. Dazu ist nicht in der lage mir einen Termin zu geben wenn es um Goldanlagen geht. Das werde ich nun mit KrSpK vor Ort regeln.
Was könnte die Bank besser machen?
Eine Servicenummer mit kompetenter Rückrufgarantie ist nicht erkennbar. Auch der mir benannte Berater war telefonisch nicht erreichbar.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 02.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service negativ ausgefallen ist. Senden Sie uns gerne eine Mail an socialmedia@targobank.de. Wir schauen, wie wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Ihr TARGOBANK Social Media Team
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht