TARGOBANK AG & Co. KGaA, VERMÖGENSCENTER ESSEN: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Intern scheint die Kommunikation nicht die Bintern! Service-Telefon Hotline, unfreundlich und starrsinnig. Gehen nur nach Schema "F" vor und lassen das Gegenüber am Telefon nicht ausreden.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Service-Personal besser schulen und vor allem einmal begreiflich machen, was "kundenorientiert" bedeutet.
Intern scheint die Kommunikation nicht die Bintern! Service-Telefon Hotline, unfreundlich und starrsinnig. Gehen nur nach Schema "F" vor und lassen das Gegenüber am Telefon nicht ausreden.
Was könnte die Bank besser machen?
Das Service-Personal besser schulen und vor allem einmal begreiflich machen, was "kundenorientiert" bedeutet.
Reaktion der TARGOBANK AG vom 13.02.2017
Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so einen Eindruck gewonnen haben. Danke für Ihre offenen Worte. Gibt es etwas bei dem wir Sie unterstützen können? Sie erreichen uns unter sogehtbankheute@targobank.de. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team
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